Maria Großhauser
Beratung und Therapie in Hilpoltstein

Existenzgründung und Start up

Ideen, Mut, Geschick und Visionen braucht es, um den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Damit daraus auch ein zukunftsträchtiges Unternehmen wird, spielen neben den betriebswirtschaftlichen Anforderungen noch viele andere Felder, die vorab, bzw. am Anfang des Unternehmertums bedacht, geklärt und in die Wege geleitet werden müssen, eine wichtige Rolle.

Was braucht es? Was brauche ich? Wie ausgereift ist mein Konzept? Wie gut bin ich vorbereitet auf Gespräche und Anfragen? Woran habe ich noch gar nicht gedacht? Worauf muss ich mich noch vorbereiten? Was ist, wenn…? Und wie schaffe ich die Balance zwischen Arbeit und privatem Leben, persönlichen Bedürfnissen?

Machen wir gemeinsam einen kleinen „Check up“.

existenzgruendung_und_startup